Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 21:31   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard SEG 26 zoll lcd zusätzlich mit 22Zoll TFT an HD4870 anschliessen, sinnvoll Ja/NEIN?

hallo, ich hätte in 2 wochen die möglichkeit eventl den lcd meiner freundin zusätzlich an meinen pc anzuschliessen.

es handelt sich um dieses gerät.

SEG 6262-S Test und Preisvergleich

die hd4870 hat ja dvi, hdmi und co.

dachte daran zum surfen und dj soft und co den 22 zoll (acer AL2216W) zu nutzen und für gaming eventl den 26 zoll.

ist das realisierbar? wenn ja macht es sinn? wie muss ich umswitchen in windows7? welche kabel benötige ich? welche auflösungen im game usw.

also ich möchte beide monitore an einer grafikkarte betreiben, ist das anschlusstechnisch möglich?

ich habe die palit hd4870 1gb dual fan edition


edith. ist es eigentlich egal ob ich meinen tft direkt per dvi anschliesse oder per dvi/hdmi adapter an die grafikkarte?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten