Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 22:09   #3 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SEG 26 zoll lcd zusätzlich mit 22Zoll TFT an HD4870 anschliessen, sinnvoll Ja/NEI

könntest du dir den hersteller link von lcd mal ansehen. und mir dann sagen was ich machen muss? schliesse ich beide monitore an fahre windoof hoch, rechtsklick/anzeige. und wähle dann den anderen monitor an? oder wie genau? gleicht er die auflösung direkt auf den anderen an?

weil der 22zoll ja 1680x1050 hat un der 26 zoll hd ready also 1366x768hat.

also muss ich in games schauen ob das spiel 1366x768 unterstützt. ansonsten was kommt der sachen am nähesten?

der fernseher selbst hat ne auto funktion die das bild streckt oder 16/9 und 4/3 einstellt
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten