Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 21:30   #4 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SEG 26 zoll lcd zusätzlich mit 22Zoll TFT an HD4870 anschliessen, sinnvoll Ja/NEI

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
könntest du dir den hersteller link von lcd mal ansehen. und mir dann sagen was ich machen muss? schliesse ich beide monitore an fahre windoof hoch, rechtsklick/anzeige. und wähle dann den anderen monitor an? oder wie genau? gleicht er die auflösung direkt auf den anderen an?
Mal nicht so ungeduldig, junger Mann
Es bringt nix, hier jetzt alles bis ins letzte Detail zu erklären, das findest du viel schneller raus, wenn du beide Geräte da hast. Learning by Doing; wo du es dann einstellen kannst, habe ich dir ja gesagt - keine Magie, keine Tricks
Richtig ist: Anschließen und dann sehen was Windows von selber macht oder nicht...
Zitat:
weil der 22zoll ja 1680x1050 hat un der 26 zoll hd ready also 1366x768hat.
Macht nix. Es funktionieren auch unterschiedliche Auflösungen.
Zitat:
also muss ich in games schauen ob das spiel 1366x768 unterstützt. ansonsten was kommt der sachen am nähesten?
1024x768. Und Fürs zocken den SEG dann als Primärgerät definieren.
Zitat:
der fernseher selbst hat ne auto funktion die das bild streckt oder 16/9 und 4/3 einstellt
Das ist fürs Fernsehen gedacht, nicht für den Betrieb am PC. Kannst damit natürlich auch rumexperimentieren wenns geht und wenn du magst ^^

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten