Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 19:45   #51 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: hd 4890 vs gtx 275

Eine gute Wahl wäre sicherlich die 5850 gewesen wenn man sich um die 200 Euro bewegt.

Ich habe mir jetzt eine gebrauchte Palit GTX275 bei ebay für 155 Euro inkl. Versand bestellt. Diese hat nicht den Referenzkühler sondern einen leiseren drauf.

Ich denke ich habe damit eine gute Wahl getroffen da ich ja sowieso noch Windows XP benutze und nichtmal DX10 nutzen kann. Sprich der Vorteil der neuen Technologie von ATI ist sowieso dahin, und sollte ich in einem Jahr auf Win7 umsteigen wird eben die nächste Graka angeschafft.

Und ich hoffe natürlich dass sich die Palit gut übertakten lässt. Werd mich in den nächsten Tagen dazu im Overclocking Thread melden.

Danke für eure Beratung
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten