Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 14:32   #8 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: A8N SLI Deluxe RAID HDDs werden nicht unter WinXP erkannt

Willkommen im Forum WiDDoW.

Kein Problem für die Leichenschändung. Was zum Thema passt ist völlig ok.
Überblicke mal bitte im Bios alle S-ATA Ports auf ihre Einstellungen. Sowohl der Slilicon Image wie auch der nForce 4 unterstützen RAID und können falsch eingestellt sein. Das wäre aber ziemlich unwahrscheinlich und würde auf Biosprobleme schliessen. Unter Umständen eine schwache Batterie. Falls wirklich die RAID Eintellungen für Bios default gestellt werden, was ich aber bezweifle.

Bei deinen Angaben kann aber durchaus der S-ATA Controller einen Defekt aufweisen. Reparabel ist das aber ohne Weiteres nicht.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten