Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 11:47   #1 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard PhysX und ATI Karten

Hallo, hab da zur News: http://www.tweakpc.de/forum/news/727...-download.html ne Frage:


Ich habe n nForce4 SLI Board und Momentan eine ATI 4890 verbaut, nun steht hier das der PhysixPatch ermöglicht auch in verbindung mit einer ATI Karte Physix zu nutzen


Jetzt sind mir n paar sachen unklar:
Wenn ich eine PCIe Geforce verbaun will um Physix zu nutzen, muss ich dann SLI (mit der kleinen Steckkarte aufm Board) aktivieren?

Ab welchen Grafikkarten funktioniert Physix mit der GPU, ich habe noch zwei Geforce7800GT rummliegen (von meinem alten SLI System)?

Angenommen man nimmt eine zweite Grafikkarte für die PhysixBerechnung, wie muss ich vorgehen, was muss ich beachten um ein solches System zum laufen zu bekommen?
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten