Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 13:11   #4 (permalink)
Sandman123
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 5

Sandman123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ruckler trotz guter Hardware ( Brauche dingend einen Rat! )

Okay ich danke euch schonmal vielmals.
Also mit HD Tune erreicht meine Festplatte ein Average von 60mbit, das müsste doch eigentlich reichen und halt was die CPU angeht. Das stimmt natürlich, aber CPU Ruckler sind ja meist konstant oder nicht?
Ich kenne das von dem neuen Red Faction, wenn da ein Gebäude einkracht hab ich längere Ruckler die wohl von der mangelhaften CPU kommen, aber in anderen Spielen sind das immer nur so kurze RUckler, wie so ne Art Zuckung. Besser kann ich es leider nicht beschreiben.......

Und ich will halt noch nicht wechseln, weil viele Spiele kaum von einem Vierkerner profitieren, Risen läuft zum Beispiel sogar geringfügig schlechter.....und in den Systemanforderungen die PC Games usw immer erstellen ist mein System eigentlich noch bei hohen Auflösungen und allen Einstellung an, ruckelfrei dabei......

In einem anderen Forum haben sie halt geäußert das
CPU zu schwach für Grafikkarte oder
zu wenig Arbeitsspeicher für das Spiel (Auslagerung Festplatte)

Oder die Temperaturen schuld sein könnten, die sind aber alle im normalen Bereich.
Sandman123 ist offline   Mit Zitat antworten