Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 12:42   #11 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win7 Installation

Mal ehrlich, 23 Minuten für die Installation eine Betriebssystems findest du viel?
Überleg doch mal, wie lange schon das dekomprimieren von den ~10 GByte dauert. Dazu wird noch ein kleines Live-System (samt Treiber) in den RAM geladen und dann muss das ganze noch konfiguriert werden. XP hat damals mehr als doppelt so lange gebraucht.

Zitat:
zusätzliche Partitionen: juhu, meine Partiontable wird zugemüllt
Und?

Zitat:
und überhaupt: es lässt sich nicht verhindern, aber das kennt man ja von Microsoft
Du weisst, was auf der zusätzlichen Partition drauf ist?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten