Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 15:00   #23 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: f@h: Projekt Gentoo@VM

Ich hab ja nicht gesagt, dass es eine unüberwindbare Hürde ist.
Ich will dich doch nur auf Dinge hinweisen, die für jemanden, der dieses Programm nicht ständig nutzt, nun mal ungewohnt sind.
Für die meisten stellt ja schon FAH eine Hürde dar (unabhängig von client und OS), wenn man dann noch auf solche Hindernisse stößt, werfen die meisten das Handtuch.
Da ist es schon ein Unterschied, ob einem ein Open Button ins Gesicht springt oder man sich erst durch ein Menue hangeln muss.

Natürlich hab ich Strg und Rechts gedrückt, bin ja Strg und Alt gewohnt.

Genau, mit init 0 wollte ich das System runter fahren, um meine Maus wieder zu kriegen (hab dann eben Strg und Alt und Entf genommen). OK, versuche ich beim nächsten Mal "halt" bzw. "shutdown".
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten