Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 07:39   #10 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ATI FireGL v5700 in Lenovo W500: Videos mit VLC ruckeln

Moin,

nein jusque, der VLC ruckelt da bei _allen_ Videos. Auch stinknormalen .avi. (wahscheinlich ein Xvid oder Divx codec drunter).

MPC ist im Moment erstmal durchgefallen, da er für einige von meinen .mkv die Untertitel nicht mit anzeigt oder abspielt. Das ist ein K.O. Kriterium. Das Menü Subtitles bleibt ausgegraut.

Bzgl. DirectX als ausgabemodul oder Renderer oder wie auch immer das heißt auswählen: Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Hilft nix, allein der Windows GDI Decoder brachte nicht-ruckelnde Bilder - nur war dann alles in Blau.
tele ist offline   Mit Zitat antworten