Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 14:49   #14 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win7 Installation

Ich schaffte es auch nicht, sie auf eine vorgefertige Partition zu legen und ich erlaube mir zu behaupt, dass ich mich besser auskenne, als eine Standard-Windows-User.

Das eventuell würde ich verstehen, wenn der Dialog vor der Partitionierung kommt - er kommt aber erst dann, wenn man die Windows-Partition anlegt und nach dem Klick auf "OK" ist die Partition da. Wäre ein if zu viel verlangt? Eigentlich auch egal, der Dialog war eher zur Unterhaltung da und nicht zur Kritik.

------

Bis jetzt ist in meinem Beiträgen Win7 ziemlich schlecht weggekommen, es gibt natürlich auch Funktionen, welche mich begeistern (auch wenn sie teilweise schon bei anderen Systemen durchaus Standard sind). z.B. Anheften von Programmen an der Taskleiste


PS: Mittlerweile ist der Feuerfuchs wirklich ein Mal gekrasht. Interessanter Weise ließ sich die alte Sitzung nicht wiederherstellen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten