Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 20:52   #8 (permalink)
n0abuse
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD und CyberLink beschleunigen Video-Anwendungen mit DirectX 11

Ich kann dir ja eine Freihand übersetzung mal schnell schreiben, warst ja immerhin nett zu mir^^ dauert aber was, werds reineditieren.

Edit: Werde aber nicht Zeile für Zeile übersetzen.
Anmerkung wirklich freie übersetzung.
Teil1

AMD und Cyberlink corp verkünden, dass Sie ihren Fokus neu bündeln werden auf Microsofts DirectX11 Directcompute, Sie wollen dafür die neue Karte von AMD benutzen HD 5870 und 5850. AMD und cyberlink arbeiten zusammen um die aufgaben die es in Cyberlinks software gibt zu beschleunigen, z.B. Video transcoding, automated facial recognition and tagging (weis dafür jetzt auch keine gute übersetzung) videobearbeitung usw. , dabei wollen Sie die Ati Stream technologie verwenden unter der verwendung von den Win7 Direktcomputer API´s

Teil 2

Die Arti Stream technologie erlaubt es dynamisch den Prozessor und die GPU zu verwenden für das Videobearbeiten oder das umwandeln von einem Videoformat ins andere. Die HD 5800 Serie ist die einzige Grafikkartenserie auf dem Markt welche microsofts directx11 'unterstützt'

Edit2:

Okay dann werd ich nicht weiter versuchen meine wenigen grauen Zellen anzustrengen

Geändert von n0abuse (10.10.2009 um 21:06 Uhr)
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten