Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 17:41   #4 (permalink)
psprting
Neuling
 

Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 4

psprting befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Grafikkarte soll ich nutzen? ONBOARD oder Exterrne/Interne-Grafikkarte?!?!

ok habe jetzt mich für die Onboard-Grafika entschieden! nun folgendes Prob.

Ich nehm mal an dieses Bild hier:

http://wolfchristian.files.wordpress...5/img_0997.jpg

schau ich an oder setze es als mein Hintergrundbild! Da ist der Himmel größtenteils grau/blau dies ist alles irgendwie so zittrig, krisellig auf meinem Monitor. Mir fällt das so auf bei en dunkleren Tönen (nicht dunkel schwarz) ist dies so. Z.b die Palme und die Lanschaft ist die größtenteils Pech-schwarz dies ist wiederrum gut von der Darstellung.

Mir kommt das vor wie eine Störung auf dem VGA-Kabel aber Tests mit dem Laptop als externer Monitor meistert das Bild und man kann es länger anschauen.

Sorry für meine schlechte Darstellung, aber weiss leider nicht wie ich es sonst euch beschreiben soll.

Was kann das sein?

Gruß und Danke schonmals
psprting ist offline   Mit Zitat antworten