Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 19:41   #1 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard Notebook, zum Surfen & Windows Anwendungen

Hallöchen liebe TPCler,

ich soll ein Notebook besorgen. Hab aber erst eins gekauft in meinem Leben, hab also nicht so die fette Ahnung. Also, es soll möglichst billig sein, das ist das wichtigste! Ein 15.4" Bildschirm reicht vollkommen.

Ich hatte an diesen ACER gedacht, oder an diesen Toshiba.

Tja, soweit so gut, die Leistung soll das Ding in etwa bringen. Jetzt ist mir aufgefallen das es die ganzen Notebooks nur mit Vista gibt.

Also, meine Fragen. Ist bei jedem Vista, so ein Upgrade auf Win7 dabei? Und falls nicht kennt jemand einen Laptop-Anbieter der schon Win7 drauf packt?

2. Hat jemand eine andere Empfehlung, die in der gleichen Preisklasse rangiert.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

liebe Grüße

k4Ku
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten