Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 21:51   #6 (permalink)
psprting
Neuling
 

Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 4

psprting befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Grafikkarte soll ich nutzen? ONBOARD oder Exterrne/Interne-Grafikkarte?!?!

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Nutzt du aktuelle Grafiktreiber.
Ich habe die aufgebohrte HD3200 aka HD3300 (790GX) und diese macht ein sehr gutes Bild. Es kann auch wieder ein typisches ATI zu TFT Problem sein.
Wenn du den monitor während des Betriebes aus und wieder einschaltest, wird das Bild besser?
Sowohl am DVI wie auch am VGA getestet?

Gruß
ja habe die Geforce auch mal eingebaut und mit DVI ist das Bild eindeutig besser! jedoch hab ich dann mal noch einen anderen TFT hinzugezogen und bei dem ist es über die ONboard auch so kommisch kriselig...

Denke echt das man da von einem Problem der ATI ausgehen kann... jetzt hab ich mir mal einen adapter von vga auf DVI bestellt, das weiss ich dann wohl am meisten oder mehr...

Gruß und Danke schonmals für eure Bemühungen
psprting ist offline   Mit Zitat antworten