Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2003, 19:30   #10 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

McCandy hat vollkommen recht. Inzwischen gibt es auch entsprechende Tests, die bestätigen das die 9600pro trotz höherer Taktung in den meinsten Fällen durch die wenigen Pixelpipelines langsamer als die 9500pro ist.

Derzeit beste Preisleistung daher wirklich die 9500pro. Die aktuellen NVDia kannst Du in der Hinsicht vergessen.

Die günstigste 9500pro die ich bislang gesehen und jetzt auch für meine Freundin bestellt habe gibt es bei FunComputer.de für etwa 190,- Euro

http://www.funcomputer.de/default.ph...b9299acc622d76

@cooli

Schneller als die GeForce3 wird die FX ganz sicher sein aber wie gesagt Preisleistung ist net so doll.
Wenn Du viel Geld ausgeben willst holst dir am besten 9700pro von Hercules oder wartest noch ein bisle auf die entsprechende 9800pro.
Alternative währe eventuell eine Non-Pro Variante plus Übertakten.

Wenn Du direkt ne karte haben willst und nicht so viel ausgeben möchtest dann ist 9500pro derzeit wohl das einzig wahre.

grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten