Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 08:44   #83 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

assmo, das gilt für inklusive-verträge, weil man ja dort steigende kosten ohne mehreinnahmen wegbügeln muss.
wenn man sich jetzt mal die verträge/tarife mit pay-per-use näher ansieht, gibt es keine solche volumenbegrenzung, da man ja alles zahlt was man verbraucht!
für die umtsflats gibt man betrag x (geschätzt 40euro) aus.
bei den prepaids kann man für y€/mb surfen. (ich nehm mal die 9cent/mb obwohl ich den anbieter nicht kenne und es arg günstig aussieht.)

40euro/(9cent/mb)=444,44mb~0,4GB
das wäre also deutlich teurer, aber eine überlegung, falls deine flat erschöpft (doofe formulierung, sagen wir das volumen aufgebraucht) ist und aber noch irgendwas dringenes schnell gehen soll.

man hat also schon die möglichkeit stets mit der maximalen geschwindigkeit unterwegs zu sein, die provider der funknetze lassen sich das aber fürstlich entlohnen indem man mehrere flatrate-verträge nehmen müsste und diese nach und nach nutzt oder eben die hohen pay-per-use-beträge zahlen könnte.
//bei 10gb für 9cent je mb auf stolze 920euro
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten