Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 09:43   #87 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Also ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen das diese Drosselung bereits im Sommer letzten Jahres bei T-Mobile vorhanden war, Kumpel hat sich nämlich da so nen Web n Walk Stick geholt und bei dem haben se dann ab 5gb nen Knüppel in die Speichen geworfen und es ging so gut wie gar nix mehr, also surfen ist dann echt ne qual.

Was für mich ja auch der Grund war mir sowas nicht mehr zu holen.
Der EINZIGE Anbieter den Ich bisher kenne, der damals ne richtige Flatrate ohne Volumen bzw. Geschwindigkeitsbegrenzung angeboten hat war moobicent (die nutzen das D2 Netz) Und das haben die auch nur ca. 1 Jahr gemacht danach haben auch die auf diese 5gb Regelung mit anschließender Drosselung umtestellt. Das war so Ende 2007.

_________

Warum holt man sich denn nicht einfach die Updates und anderes großes Zeug beim Kumpel ? Klar ists nervig und so aber ändern kann man es nunmal nicht.

Assmo, hast dir mal überlegt ob Skydsl ne Alternative wäre? Mittlerweile gibt es das ja schon mit Hin- u. Rückkanal, also keine ISDN oder sonstige Leitung mehr zum Upload nötig. Mittlerweile ist das wirklich erschwinglich und für Leute wie dich wirklich eine Möglichkeit. Sicher, die 300 Euro für die Hardware hören sich in erster Linie nach viel Geld an, aber mal ehrlich, dann haste Ruhe. Eine 2000er Leitung kostet ca. 40 Euro/mtl. , und zum Surfen und paar Downloads ists eigentlich wirklich schon ganz gut, sogar Streamen sollte damit recht gut drin sein. Und du hast deine Flat und musst dir um nichts Gedanken machen.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten