Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 21:16   #30 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Asus A7N8X Deluxe mit Golden Dragon 512 MB übertakten

yo Hi, will kurz ma 2 sätze zu beitragen da ich das selbe Board hatte und damit en 1700+ Mobil @ 2,6 GHZ zum laufen bekommen hatte

Multi von @ 12,5 (was sich für das Board als Optimum erwies) [liebten wir es nicht alle die Brücken zu überlöten und die anderen mit einem Cutter zu trennen? ^^ ]
Speicher lief a-synchron zu dem FSB, " 210 " FSP-Spread war aktiviert
VcoreMod für CPU @ 2,0, das ganze selbst verständlich wakü'ed

an die genauen Speicher takts kann ich mich leider nicht mehr erinnern, hatte aber nicht die stromzufuhr für den speicher erhöht

Zusammenfassung:
AMD Athlon XP-M 1500+ @ 2,6 GHZ
2x 1024mb GEIL 466 (Dual channel)
ASUS A7N8X-Deluxe mit vor 2 jahren dem aktuellsten BIOS
-> Vmod für 2,0 Vcore
-> keine Spannungserhöhung für die Arbeitsspeicher
-> Multi 12,5
-> FSB 210 (asynchron)




greetz Taske
Taske ist offline   Mit Zitat antworten