Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2003, 07:44   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
hmm klingt gut und wie ist die 9700np leistungsmässig ? weil sie ca 70 euro mehr kostet und die pro kommt garnicht in frage weil sie noch ziehmlich teuer ist. Btw wollte mir noch ein neues board holen nforce2 das a7n8x deluxe wie ist das?
Die 9700np ist schon ordentlich schnell! Ich habe Sie vor kurzem bei nem Kumple verbaut - da die 9500er Karten net so das ware sind - ist aber nur meine Meinung! Die 9700np ist ja eigentlich nur etwas langsamer getaktet im Vergleich zur 9700pro - und net irgendwie kastriert - wie die 9500er Modelle! Somit brauchste Quasi einfach nur noch a bissle übertakten und hast dann fast ne 9700pro vor Dir - falls das denn überhaupt notwendig ist!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten