Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 18:23   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard win7 fährt eigenmächtig in standby, benutzer danach gesperrt

hi ich habn problem mit win7.

wenn ich den rechner ne weile nicht benutze fährt das win7 eigenmächtig in eine art standby modus.

wenn ich ihn aufwecke kommt es hin und wieder vor das der tft kein signal bekommt.

seltsamerweise komme ich ins benutzer auswahl menü, dort steht dann djshooter (gesperrt) klicke ich drauf ist alles ok und er fährt wieder hoch.

ich habe heute ein update gemacht von win7 über winupdate offiz. das habe ich vorsorglich jetzt mal deinstalliert.

ich habe unter energieoptionen alles auf höchstleistung. sowie monitr ausschalten nie.

habt ihr ne idee?
virus? malware oder sowas?

adaware hat nix gefunden
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten