Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 17:49   #92 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

mit Sicherheit gebe ich keine Daten über das Internet um unliebsame Überraschungen zu vermeiden, das mache ich generell nicht .

ich habe einen Analogen Anschluss und den will unverändert behalten, eine Flat dafür lohnt bei mir nicht, ich telefoniere kaum, die DSL Anbieter haben kein echten Telefon Analogen Anschluss mehr, zu zwigen einem eine Telefon Flat mit auf, die man garnicht braucht und nicht will z.b. dann bieten die DSL Provider keine Verträge mit kurzer Laufzeit mit Echtem Telefon Anschluss nicht an, Prepaid DSL Flat gibt es auch nicht, davon mal abgesehen .
Und hier in der Straße/Wohnung liegt keine DSL Leistung .

Alternativ wollte ich mal Kabel Deutschland DSL
und das kommt dabei heraus :
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (33,6 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von Assmo (23.10.2009 um 18:04 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten