Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 17:00   #6 (permalink)
caro3008
Neuling
 

Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 2

caro3008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber für Intel 82801EB ICH5 Soundkarte

Hallo, und Danke für die Antworten. In der Zwischenzeit hab ich meinen Treiber bekommen.
Ich wollt auch nur noch sagen, dass es eigentlich sehr schwierig ist irgendjemanden irgendetwas recht zu machen. Man soll sachlich bleiben, ohne irgendwelchen "hilfe, wer kann mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter....." - Müll. Tu ich das und schreibe einfach nur Fakten (ausgewertet von EVEREST), dann heißt es, ich zitiere:
Die Hilfestellungen unter treiber-forum.de sollten dich weiter bringen, um uns etwas mehr Informationen zu geben, als nur deine Systemkonfiguration hier "hin-zu-rotzen".
Ich wende mich an Foren, wenn ich selbst nicht mehr weiterweiß, denn nicht jeder ist ein Genie (und wenn Windows-Updates die ja eh fast jeder schon automatisch macht mir weitergeholfen hätten, würd ich hier nicht alle belästigen!)
Trotzdem nochmals DANKE!
caro3008 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (24.10.2009)