Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 18:36   #2 (permalink)
n0abuse
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Festplatte defekt (?) - Welche neue SATA / SATA II ?

Habe derzeit genau das selbe Problem
Mein PC ist nur so frech und meldet sich dann nicht mehr alles bleibt stehen - ähnliche eines Standbildes - hatte bei mir auch alles (bis aufs Gehäuse ) getauscht und am ende kam auch raus das es die Platte war. Also könnt schon gut sein, dass es die Platte ist, nur(!) da bei dir sich der PC noch mit einem 'Bluescreen' meldet kann auch sein das nur was im System schrott ist - eine File die wichtig ist evtl. - mit HD Tune kann man die Sektoren durchscannen, wäre empfehlenswert wenn du das 1. machst.


Edit:

Systemplatte - 250GB - Seagate Barracuda 7200.12 250GB
Speicherplatte - 500GB - Western Digital Caviar Green 500GB

Die Seagate soll sehr gut sein, hab aber keine persönlichen Erfahrungen damit.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten