Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 17:26   #101 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Zitat:
Zitat von RUN Beitrag anzeigen
warst du vielleicht schon mal in diesem forum angemeldet?
vielleicht mit dem nick "dr.med specht".....
"ältere" user werden sich erinnern
ich bin hier seit 15.6.2009 erstmalig angemeldet .

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wenn du wirklich in einer Großstadt wohnen würdest, könntest du doch den Namen sagen, ohne deine Anonymität aufs Spiel zu setzen.
Ich kenne jedenfalls keine Großstadt, in der es keine Kaufhäuser und keinen Kabelanbieter gibt. (Man beachte den Unterschied: Ich habe nicht "gibt es nicht", sondern "kenne keine" geschrieben.)
es ist aber hier nun mal so, schlimm ist das im Prinzip heute dank UMTs nicht mehr so, hat man wenigstens eine gute Alternative zum 56 K Modem, wenn kein DLS gibt . Kabelanbieter das hatte wir schon TV Kabel ja aba DSL und Telefon über Kabel Deutschland , nein .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten