Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 19:39   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard [Vista] Startprobleme

Hi Leute,
seit dieser Woche hab ich massive Startschwierigkeiten bei meinem Vista. Auch das herunterfahre dauert eine gefühlte Ehwigkeit.
Das äusert sich darin dass, das booten bis zum Logginschirm schon etwas länger dauert. Nach dem loggin sehe ich zwar den Desktop mit allen Verknüpfungen aber die Startleiste sowie dieverse Autostartprogramme werden erst immer pö a pö geladen. Öffters entstehen soger mini Pausen (von wehnigen Sekunden) bis dann Vista vollständig geladen ist.
Das herunterfahre dauert wie schon angesprochen auch einiges länger, einige Tage dachte ich dass er gar nicht mehr selber abschaltet.
Wollte nicht alles neu aufspielen, könnte eine Reparatur abhilfe schaffen?
lg sp
sp ist offline   Mit Zitat antworten