Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 08:38   #11 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kopieren von externer HDD bricht ständig ab

Und dadurch werden auch beschädigte Dateien und Ordner kopiert und repariert? Kann man die Dateien irgendwie reparieren?

Im Anhang könnt Ihr sehen, dass einige Bilder zB. nicht mehr richtig angezeigt werden. Mir bzw. meinem Kumpel wäre es wichtig, dass der gesamte Inhalt irgendwie gerettet wird...Ist das möglich?

Sobald ich alle Daten gesichert habe und ich dann anschließend die Platte formatiert habe...Läuft dann in Zukunft wieder alles stabil oder ist die Platte eher durch eine neue zu ersetzen da Hardwarefehler, usw.?

mfg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (51,2 KB, 4x aufgerufen)
monze ist offline   Mit Zitat antworten