Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 12:23   #9 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radiator auf boden montieren FRAGEN°°

Naja...nen 360er Radi mit 3 geregelten, leisen 120er Lüftern ist allemal Leistungsstärker als Lukü und wenn man das komplette System kühlt idR auch leiser, da speziell die Grakas häufig doch ganz schöne Krachmacher sind.

Die hier vorgestellte Konstellation halt ich aber auch für suboptimal...wie die vorredner schon schrieben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten