Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 14:41   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche NAS-Lösung ist für mich die Beste?

ok, das ist ein argument
ja die serie lief dieses jahr aus und wird erst i,m nächsten neu aufgelegt.
daher sind die geräte sehr günstig (wie ich finde) und eben nur gebraucht zu bekommen.

ich bleibe aber dabei: wenn du 400euro ausgeben willst, liefer ich dir meinen, bau ihn auf und konfigurier und warte ihn für die nächsten 2 jahre

viel erfolg noch bei der auswahl.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten