Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 18:34   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA Fermi Tape-Out - Launch 2010 - Gamer-Karten erst zur CeBIT?

Das Wihnachtsgeschäfts ist für NV doch schonb gelaufen, wenn die extreme Preisnachlässe der 260 und 275 veranlassen würden, dann könnten sie nochmal ins rennen kommen, aber danach aussehen tut es ja im Moment wirklich nicht.

Ich denke sie geben ganz bewusst das Weihnachtsgeschäft ab, und konzentrieren sich dann aufs nächste Jahr.

Ich hoffe nicht, dass sie ganz untergehen, weil die Kaulkultion der Chips sie voll rein gerissen haben.... man wird es sehen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten