Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 18:43   #1 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Hass auf Steam - CoD6

Hallo Gemeinde,

ich muss grade mal meinen HASS hier über Steam loswerden.

Erstmal die Geschichte dazu:
"Ich komme grade um halb 7 von der Uni, nichts ahnend nach Hause. Ich entdecke ein Luftpolsterumschlag und denke:"Verdammt... ich hab doch noch gar nichts bestellt Oo!?" So ich damit rein, dem Päckchen keine weitere Beachtung geschenkt. Nach dem Essen war ich endlich wieder glücklich nach einem weiterem Tag des harten Studiums. So ich widmete mich wieder dem Päckchen und sah den Absender dieses Päckchens: GameShop.at

....RATATATATATATATATA... *BING* STIMMT das vorbestellte CoD6... ich natürlich DIREKT an den Rechner und wollte es installen -> ÄTSCH kann ich knicken... der MISTLADEN Steam schaltet die Keys erst am 10. November frei. Man hat ja dann echt viel vom Vorbestellen... wenn man es nichtmal vorher zocken kann... wenigstens den Singleplayer hätten sie mich spielen lassen können: Aber nein...

ich bin grade echt stinksauer...

so... hoffentlich fühlt sich keiner angegriffen oder so.... musste meine Wut erstmal niedershreiben


Ansonsten noch nen schönen Abend, Gemeinde
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten