Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 00:46   #5 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hass auf Steam - CoD6

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Äh, du weisst das Steam damit gar nichts zu tun hat? Infinity Ward hat halt festgelegt: "Kann man erst ab 10 Nov spielen". Das ist eine Einschränkung vom Publisher, nicht von Steam.
War bei Borderlands auch so, die Aktivierungsserver gingen erst ab Erscheinungstag.

Hätte Steam aber gesagt:" Nö is nicht mit CoD6 über unsere Plattform..." dann hätte ich das auch schon so spielen können...

Und ja die Dateien liegen alle auf den datenträgern, doch es sind zwei DL-DVDs... -.-' und damit müll ich dann net mein Sys zu... dann lieber ne richtige Installation
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten