Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 12:06   #11 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: [Vista] Startprobleme

So und weitergets, leider
Nachdem jetzt einige Tage alles einigermasen lief, gibt es nun wieder Probleme.
Der Start get weiterhin recht ordenlich, das anmelden auch, aber dann hängt er einige Zeit. Das äusert sich darin, dass der Desktp geladen wird aber alle Programem in der Taskleiste erst später. Genauso verhält es sich mit der Sidebar.
Die FW-Antivirus SW hat bisher zwar nichts gefunden aber irgenwie kann ich das alles nicht glauben.
Nach meinen Erfahrungen bringen solche Tweakprogs auch nix. Ob Defrag noch was hilft? Backup hab ich schon seit letztem mal gemacht, und wenn jetzt dann doch was fehlen sollte is es sicher nix Weltbewegndes.
sp ist offline   Mit Zitat antworten