Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 13:22   #5 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Final Fantasy XIII Release Termin und Video

Zitat:
Zitat von n0abuse Beitrag anzeigen
Das System von X war doch dieses wo die Figuren die Kostüme hatten, right?
Wenn ja, es war auch kein schlechtes System, das System von 12 war eigentlich auch gelungen nur du kannst ja problemlos vor einem Gegner wegrennen dich heilen und dann wieder hinrennen. Naja 13 sieht aber echt mal wieder schön aus.
Das mit den Kostümen war X-2 glaube ich. In X gabs ja das Sphere-Grid. Das Kampfsystem von 12 fand ich jetzt auch nicht so übel. Besser als alle 3 Schritte Random-Battles zu haben. Man, dann muss wohl doch irgendwann ne PS3 her :uroll:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten