Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 20:42   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy XIII Release Termin und Video

60€ für ein Jahr... finde ich vertretbar... gerade weil ich Sony nicht mag.
Die Spiele finde ich alle schwach auf der PS3, und im direkten Vergleich kann man bis jetzt auch nix aus der besseren Hardware herausholen, im Gegenteil... bis auf den BlueRay Player dere da drinn stekct, sehe ich keinen Kaufgrund für eine PS3... aber ich glaube hier scheiden sich die Geister... wenn ich mir eine Spielekonsole kaufen würde, wäre es bestimmt keine PS3.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten