Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 07:59   #4 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ORF Programmchef glaubt nicht, dass dieses "Sch***-Internet" wichtig ist

Hi,
das Fernsehen wie wir es heute kennen ist auf dem absteigenden Ast. Diese Massenberieselung ist langsam aber sicher ein austerbendes Relikt. Ich komme problemlos auch ohne diese Kiste aus. Informationen/Nachrichten hat man im Netz viel schneller gefunden. Video-on-Demand finde ich sowas von klasse. Wenn ich abends mal etwas Zeit habe, dann will ich mir nicht irgendwie ewig einen Fersehsender suchen. Da kommt mir das Doku-Portal diverser Nachrichtensender gerade recht. Klick und schon habe ich das Programm was ich möchte.

In wenigen Jahren, wird das Fernsehen wie wir es heute kennen eh ausgestorben sein. Streaming wird der neue Trend. Bisher sind jedoch alle kommerziellen Streaming/Video-On-Demand Angebote für die Masse einfach schlecht kalkuliert bzw. zu teuer. Man sollte sich einfach mal ein Beispiel an den ganzen DL-Seiten nehmen. Die Leute sind ja bereit Geld für einen RS/UL-Account zu zahlen > jedoch nicht 5 Eu je Film. Hier muss einfach mal umgedacht werden.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten