Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 08:18   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ORF Programmchef glaubt nicht, dass dieses "Sch***-Internet" wichtig ist

Hi,
sehe ich auch so. In der Woche kann man das Angebot fast vollkommen knicken. Freitags kommt auf allen Sendern der gleiche Müll. Samstag gehe ich dann doch gern mal weg oder ins Kino. Sonntag werden auch nur Wiederholungen uralter Filme gezeigt. Da kennt man fast schon alle Dialoge auswendig .

Mit dem ganzen Show/Serienkram kann ich nix anfangen. Commedy und Volksbelustigung ist nicht wirklich mein Ding. Deswegen finde ich Streams so richtig gut. Wenn man ein paar Seiten hat, dann kann man sich problemlos die Dinge ansehen nach denen einem grad ist. Für so einen Stream-Service bin ich gern bereit Geld auszugeben. Dann aber bitte pauschal und nicht für jeden Schnipsel extra.

Spätestens wenn die aktuelle Musikantenstadel Generation "ausgestorben" ist wird man sehen, dass sich die jüngere Generation vom passiven Fernsehen abwendet. Was nützen 1000 Sender, wenn eh überall der gleiche Mist läuft.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten