Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 08:40   #7 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ORF Programmchef glaubt nicht, dass dieses "Sch***-Internet" wichtig ist

Was ja noch dass geilste ist, Pro7 Sat1 Media (und auch andere) planen ja, ihre Sender Gebührenpflichtig zu machen. Sollte dies wirklich kommen gibts bei mir wohl das traditionelle TV nicht mehr.

Bis auf ein Paar wenige Sendungen schaue ich ja ohnehin kein Tv mehr, da ich nicht mit Tine Wittler, DSDS, der Supernanny und Reportagen über alkoholisierte Kinder, die schon Kinder aben und so gut wie auf der Straße hocken, verblöden möchte. Da lob ich mir doch ab und an mal ein gutes altes analoges Buch

Alles Sensationsgeiler Mist in dem es nur noch darum geht sich am Leid oder der Dummheit anderer Leute zu ergötzen.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (16.11.2009)