Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 16:10   #19 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ORF Programmchef glaubt nicht, dass dieses "Sch***-Internet" wichtig ist

Letztendlich ist es doch schon so. Im digitalen Kabel zahlst Du 3,99€ im Monat (glaub ich) bei Kabel Deutschland um die grundverschlüsselten Sender der SevenMedia und RTL Gruppen digital sehen zu können.

So schlecht wie alle hier gerade tun ist das deutsche Fernsehprogramm aber nun auch nicht. Für mich als Krimifetischist gibt es unter der Woche genügend Serien die spannend sind und die ich gerne schaue (Law&Order, CI, CSI, etc.).
Das was mich am Programm eher stört ist das was am Wochenende läuft. Freitag, Samstag und meistens auch Sonntag kann man das Programm hier nämlich komplett knicken... An solchen Tagen kommt man dann doch mal in die Versuchung auf PPV oder den guten "alten" iTunes Account zurückzugreifen und sich das rauszusuchen was man gerne sehen möchte.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten