Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 15:35   #23 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ORF Programmchef glaubt nicht, dass dieses "Sch***-Internet" wichtig ist

Aber was sollen die auch noch großartiges Senden ?

Bei so viele Kanälen die alle was neues Liefern wollen, müsste es viel mehr neue Flime geben.

Doch so viele kommen ja nicht raus. Also musst eman die Kanalanzahl kürzen.

Fernsehen hab ich wieso schon aufgeben seit ca 2-3 Jahren.
Schau nur 1 x mal die Woche bei meiner Freundin Dr House ;D

Wenn ich den hohlen kramm seh denn sich meine kleinen Schwestern den ganzen Tag reinziehen muss ich wirklich sagen wird man Agressiv...Frauentausch,Nanny etc keiner wunder das die Jugend verdummt...
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten