Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 20:19   #8 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie stark sollte mein Netzteil sein?

Klar hat das Teil noch Garantie... ist ja erst drei Wochen alt

Ich kann das gerne näher erläutern, mit dem durchknallen:

Meine Freundin wachte nachts auf (der Rechner war die Nacht über an), weil sie einen lauten Knall gehört hatte. Na ja, und als ich dann morgens ins Wohnzimmer kam, war mein Schätzchen aus, und hat keinen Mucks mehr gesagt, als ich den On-Knopf drückte...

Zu dem Typen im PC-Laden... Ich denke auch der hat sich über das Geschäft gefreut. Musste nämlich schnell gehen, da auf dem Rechner ne Hausarbeit war, die am Tag drauf abgegeben werden sollte, ich denke das hat er schon ein wenig ausgenutzt. Das und meine Unkenntnis...

Allerdings ist das neue Netzteil dermaßen laut, das er es wiederbekommt, sobald das Cougar S Power 550Watt da ist , für das ich mich jetzt entschieden habe.
Das kaputte ist schon auf dem Weg zurück zum Händler.

Danke für die Antworten!!
Gruß Jan
theon ist offline   Mit Zitat antworten