Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 16:33   #2 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Urplötzlich geht PC an und aus im Wechsel

Hi theevilworm und Willkommen!

Ich weiß natürlich auch nicht direkt was da los ist, aber zum abarbeiten einiger Punkte kann ich behilflich sein.
Als erstes könntest du alles an Hardware abklemmen, welche da sind wie: Festplatte, DVD, Disk, Ram ausbauen, Grafikkarte raus... usw. Es geht darum ob der Rechner dann zumindest an bleibt. Dann könntest du noch ein anderes Netzteil ausprobieren... so kannst du den Fehler gut eingrenzen.

Viel Erfolg!

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten