Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 17:10   #3 (permalink)
theevilworm
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Urplötzlich geht PC an und aus im Wechsel

Vielen Dank, was auch immer gerade passiert ist!

Ich habe zwei Festplatten eingebaut. Zuerst habe ich beide komplett abgestöpselt und gestartet -> läuft beständig.

Die erste Festplatte, die mit OS drauf, dazu angeschlossen -> läuft.

Gut, dachte ich, kann also nur an der anderen Festplatte liegen. Also stöpsel ich die wieder rein mit der Erwartung, dass er nun wieder an und aus geht, doch:
Auf einmal läuft wieder alles!
Vielleicht war da irgendwas lose oder so!?

Was jedoch weiterhin besteht: Bei jedem Starten läuft der PC für 1 sek, geht kurz aus, bis er dann wirklich bootet. Das war, wie gesagt, schon seit Auslieferung so. Als ich den PC ausgepackt habe aus der Verpackung, habe ich nur ein Stromkabel und sonst gar nichts angeschlossen und ihn gestartet, um die Beleuchtung des Gehäuses zu sehen (NZXT Lexa Blueline). Schon veim ersten Start war das so, ich war zuerst total erschrocken, aber als es dann geklappt hat, hats mich nicht weiter gekpmmert, weils ja problemlos lief.
Wäre es nötig, deswegen den PC mal checken zu lassen? Haben die bei hardwareversand.de Mist gebaut beim Zusammenbauen?
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten