Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 17:18   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Urplötzlich geht PC an und aus im Wechsel

sowas kenne ich von meinem rechner nur, falls ich es beim takten mal etwas zu gut meine udn er die instabilitäten dann mit einem adäquaten an-aus-bug belohnt.
läuft an, sofort aus und wieder an mit einem sauberen start ohne jegliche fehlermeldung.
scherzhaft gesagt: er muss dann erst etwas auf temperatur komme eh alles läuft

doch, da du von auspacken sprichst, handelt es sich bei deinem exemplar wohl um ein fertiggerät an dem eher nichts verändert wurde...
muss wohl eine mechanische/elektrische ursache haben, ansonseten mal ein bios updaten, ist das einzige, was zu dem zeitpunkt anfängt loszulegen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten