Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 20:16   #1 (permalink)
Peacemaker_bin
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard Monitor zum Spielen ~250-300€

Also ich suche, wie man es in der Überschrift erkennen kann, einen TFT zum Spielen.
Mein Preislimit wäre so ca 300€, wenn es günstiger geht natürlich gerne
Evtl könntet ihr mir ein paar wichtige Eckdaten sagen und mir ein Produkt vorschlagen.
In Betracht zog ich 22''-24'', gebt mir Verbesserungsvorschläge wenn nötig.
Wichtig wäre für mich bei dem Monitor ein DVI Anschluss (Denke ich ist Standard) und einen HDMI Anschluss. (Schließlich will ich acuh einmal eine Konsole anschließen)
Dann wäre noch wichtig, dass er Full HD wäre und eine geringe Reaktionszeit besitzt.

zZ Liebäugle ich mit dem Hannspree HF257

Dieser beinhaltet auch einen Adaptor HDMI ---> Dvi, dh kein Problem, dass kein DVI Anschluss vorhanden ist.

Danke schonmal

Lg

Geändert von Peacemaker_bin (19.11.2009 um 20:46 Uhr)
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten