Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 21:21   #1 (permalink)
Aramis1977
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.02.2004
Beiträge: 11

Aramis1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard .VOB Dateien auf nen Blu-Ray Player streamen mit 54MBit?

Hallo.

Hab mir gestern den BD390 Blu-ray Player von LG geholt. Mit dem Gerät kann ich verschiedene Dateien (Viedeo, Bilder und Musik) vom meinem Pc oder Homeserver auf meinem TV streamen. Da das alles über WLAN läuft und die Wiedergabe von .VOB Dateien sehr stark ruckelt dachte ich es könnte am Modemrouter liegen da der nur 54MBit unterstützt. (DivX geht problemlos)

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit sowas gemacht? Sollte ein 54er WLAN da nicht reichen?

Die Geräte stehen nur durch ne recht dünne Wand aus Standardziegeln getrennt ca 1m auseinander und mit dem Laptop hab ich da vollen Empfang.

Ich hoffe auf Hilfe.

Danke
Aramis1977 ist offline   Mit Zitat antworten