Thema: [Test] Left 4 Dead 2 im Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 05:54   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Left 4 Dead 2 im Test

im multiplayerabschnitt:
Zitat:
Das Spiel schafft es erstaunlich oft, dem Spieler ein schadenfrohes Grinsen ins Gesicht des Spielers zu zaubern.
doppelt gemoppelt


ich habe zwar nur die demo aktuell in betrieb, aber auch dort erkennt man die meisten angesprochenen kritikpunkte:
die polizeizombies sind in der deutschen fassung komplett verschwunden, was die cs-waffen nicht wirklich aufzuwiegen wissen! gerade dieser gegnertyp war deutlich unempfindlicher gegen 2 bis 3 kugeln, wenn mal eine kleine meute um einen herumsteht.
feuer bringt in der deutschen version fast nichts, wärend in der englischen es sich sehr schnell ausbreitet und auch ordentlich schaden anrichtet.

erwähnenswert wäre es vielleicht auch noch, dass es zumindestens in den usa ein 4spieler-pack gibt, was sich bei dem genre anbietet. 4leute, die sich kennen und es hin und wieder spielen werden wahrscheinlich wieder einen genauso großen spaß wie beim ersten teil haben. ein spiel mit wildfremden leuten kann zwar auch mal ganz nett sein, aber die überlebenschanchen in den schwierigeren einstellungen schrumpfen merklich...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten