Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 16:52   #15 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Urplötzlich geht PC an und aus im Wechsel

Wenn du sicher bis, das der RAM defekt ist (am besten in einem anderen Rechner testen!)... hardwareversand.de soll dir einen neuen schicken, was sie aber wohl nicht machen werden... aber anfragen (Problem erklären) und vielleicht eine andere Lösung finden!

ich würde natürlich keine 4 Wochen auf mein Rechner warten wollen und das dann wahrscheinlich selbst bezahlen... viel zu viel Arbeit mit verpacken/verschicken
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten