Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 17:56   #18 (permalink)
theevilworm
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Urplötzlich geht PC an und aus im Wechsel

Ich habe dem Typen am Telefon gerade gesagt, das Bootproblem trat erst vor ein paar Tagen auf, bis dann der RAM total den Geist aufgegeben hat, weil ich Angst hatte und mein Vater mir eingetrichtert hatte, ja nicht zu sagen, dass der schon seit Auslieferung so komisch bootet, weil ich dann auch keine Garantie mehr darauf habe. Er meinte, weil durch das lange Warten ja noch weitere Schäden entstanden sein könnten.

Gut, ich werde mal den RAM einschicken, und mit Draufzahlung zwei neue 4GB Riegel kaufen, steig ja bald auf Win7 64 bit um.
Die Frage ist nur, PC mitschicken wegen dem komischen Booten? Ich meine, er läuft ja perfekt jetzt, nur bootet er immernoch komisch. Ist es nötig, das fixen zu lassen oder selber zu fixen? Kann ich das überhaupt selber fixen, oder kann ich es auch so lassen?
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten