Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 17:07   #21 (permalink)
theevilworm
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Urplötzlich geht PC an und aus im Wechsel

Hallo, hab den Retourschein jetzt gefunden, und bin bereit das RAM-Kit einzuschicken. Frage: Wie soll ich die Riegel verpacken? In Alufolie einwickeln (wie mir das in unserem kleinen Computerladen gezeigt wurde), und dann in ein kleines Paket, oder gehts auch in einen Briefumschlag? =D

Edit: Hm, hat keiner mehr hier reingeguckt? Geht Alufolie, oder kommt das nicht so gut bei denen an?
Außerdem: Ich möchte keinen 1:1 Umtausch, sondern lieber mit Draufzahlung 2 x 4GB Riegel, sodass ich dann insgesamt 10GB habe, die ich dann ja auch mit Win7 64bit nutzen kann. Muss ich da irgendwas beachten, gibts da manche Riegel, die nicht mit MoBo'S kompatibel sind? Ich habe das MSI P35 Neo 2. Könnt ihr mir auch einen Hersteller empfehlen?

Geändert von theevilworm (26.11.2009 um 19:12 Uhr)
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten